Los gehts!

You may also like...

4 Antworten

  1. Rene sagt:

    Besser als das ewige Baustellenzeichen; aber ich hatte schon schöne, andere Designs gesehen, soll der blaue Farbverlauf jetzt endgültig bleiben? Ich hoffe das Beste! Ganz herzliche Grüße, Dein Rene.

  2. Diedrich sagt:

    Also, am Design habe ich bislang wirklich nur den Farbverlauf geändert. Ansonsten ist das einfach das default-Design. Später soll das auch mal personalisiert werden, mit eigener Headergrafik usw. Ich könnte ja auch mit Templates rumprobieren, aber momentan bin ich wirklich ziemlich eingebunden, also wird, wenn was passiert, eher inhaltlich was passieren.

  3. Alexander sagt:

    Servus! Was für eine Freude: Willkommen in der Blogosphäre. Und: Willkommen in meiner Blogroll. Herzl. Gruß, Alexander

  4. Diedrich sagt:

    Wenn ich ehrlich bin: Die Idee hab ich von deinem Blog – und es war wirklich leicht einzurichten. Vielleicht frage ich dich mal nach ein paar Tipps.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: