Ja, ich lebe noch…

You may also like...

3 Antworten

  1. Alexander sagt:

    Unsere Unterhaltung am Fr-Abend ist ja jäh unterbrochen worden… ich nehme an, weil Du Dich um Dein Auto gekümmert hast? Und übrigens: Zitat ist aus „Papa ante portas“. Behalte eine steife Oberlippe! A.

  2. Diedrich sagt:

    Stimmt, falscher Filmtitel. Ansonsten:
    Das Auto hat einiges abbekommen und ist jetzt in der Werkstatt. Wir haben einen Opel Vectra Kombi als Ersatz…
    In der Nacht waren unsere 80jährigen Nachbarn rausgegangen, um sich die Schäden an ihrem Haus anzusehen. Wohlgemerkt, als der Sturm so richtig tobte und die Ziegel immer hübsch runterpurzelten.
    Wir sind dann noch nachts um 1:35 von der Polizei rausgeklingelt worden, weil der Schaden aufgenommen und das Haus weiträumig (!) abgesperrt werden musste. Naja, alles in allem ein ziemlich anstrengender „Kyrill“.

  3. René Roth sagt:

    Huch, was nicht alles so passieren kann!
    Hier in der Mainmetropole war der Sturm eher zu vernachlässigen. Ich hoffe, alles ist wieder im Lot.
    Viel Erfolg bei allen anstehenden Arbeiten!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: